StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schwestern Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Schwestern Gesucht Empty
BeitragThema: Schwestern Gesucht   Schwestern Gesucht EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:33


Wer wird Gesucht
Name:
Destiny Hawkins
Phersephone Hawkins
Kendra Hawkins
Serie :
(Ausgedachte Rollen )

Charakter:
Destiny Hawkins
Destiny ist die Älteste der 4 Hawkins Schwestern und so was wie die grosse Schwester von Serenity ,Perry,und Kendra .
Sie ist eigentlich immer die jenige die weiß was sie will und die bei Aufträgen meistens den Ton angeben tut .
Sie kann auch richtig hinterhältig und gemein und stur sein und lässt sich von nimand etwas gefallen
Phersephone Hawkins
Die coole und leicht chaotische Dramaqueen des Clans ist es immer wieder die für Chaos und einiges sorgen tut in der familie .Dennoch hat sie eine ruhige ader und ist bei Aufträgen die ruhe selbst .
Sie ist auch in mancher Hinsicht ein naturtalent da sie meistens sehr schnell die Lage erfasst hat und bevor die Schwestern in einen hinterhalt geraten wart sie ihre Schwestern meistens schon vorher .
Kendra Hawkins
Die jüngste im bunde der schwestern ,sie ist noch leicht unerfahren und zurück halten und traut sich im hinblick auf manche guten wesen noch nicht diese zu töten.
Da ihr herz noch immer teilweise auf der guten seite verwurzelt ist da sie mal mit einen guten wesen liert war doch dieser ihr das herz gebrochen hatten ..
Sie ist mitterweile kurz davor auf die Seite des Bösen zu wechseln und sich ihren Schwestern vollständig anzuschließen .
Playidee:
Die Schwestern sind die Böse Macht der 4 und wurden dazu ausgebildet das Gute in Schacht zu halten und irgend wann in einer grossen Schlacht gegen das Gute zu kämpfen .
Sie sind eine Einheit die zusammen hält und die vollkommen für das einstehen tut und die gemeinsam alles schaffen kann
Ich dachte mir mann könnte da ansetzten wo die schwestern nach forks ziehen und wo sie gemeinsam sich dort ein leben aufbauen und immer wieder gegen das gute kämpfen tun

Was für ein Wesen soll deine Rolle werden :
Hexe /Dämonen
Magische Fähigkeiten :
Destiny : -Molekulare Verlangsamung -Beschleunigung-Schimmern-Druckwelle-Sie hat die Selten Fähigkeit der Reflektion erhalten -daher kann sie kräfte refelktieren
Phersephone : Telekinese-Gedankenprojetion-Telepathie-Schimmern-Zeitreise (Genau wie ihre Zwillingschwester
Kendra : Visionen-Empathie-Schimmern-Kyrokinese-Schutzschild -Eisatem
Avapersonwunsch:
Destiny Hawkins
Schwestern Gesucht Leven-rambin-photo
Phersephone Hawkins (Zwillingschwester von Serenity )
Schwestern Gesucht 5-delidiagr
Kendra Hawkins
Schwestern Gesucht TaylorMomsen001cp
Sonstiges
Ich wünsche mir User die spass haben diese rollen zu playen und mit den man auch mal ideen austauschen kann .
Nach oben Nach unten
 

Schwestern Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute wird Gesucht
» Dom Gesucht
» Familie und Freude Gesucht.
» Tochter gesucht
» Freunde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TRUE LOVE NEVER DIES ::  :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Gruppen-