StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Monster-AG mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kay Daniels
Kay Daniels


Die Monster-AG mal anders Empty
BeitragThema: Die Monster-AG mal anders   Die Monster-AG mal anders EmptyDo 21 Aug 2014 - 20:22

DIE MONSTER AG

Die Monster-AG - dies steht auf dem mit bunter Farbe bepinselten Holzschild am Baumhaus im Garten der Daniels. Genauso nennt sich die kleine Gruppe von Freunden, die sich durch Nachbarschaft und/oder von der Schule her kennt. Hier treffen sie sich oft und natürlich hat eine Regel hier immer Vorrang: Kein Zutritt für Erwachsene.

Die Monster-AG mal anders Tumblr_m9sw0cDgtR1r1yj84
Wer wird Gesucht
Name:
Kenny McLynn (kann auch ein anderer Name sein, aber ich habe den Namen Kenny so schon im Play erwähnt)

Alter:
7 Jahre

Serie :
keine, ausgedacht

Charakter:
Der Chara kann frei gestaltet werden. Wichtig zu wissen ist nur, dass er der beste Freund von Kay (Miriam) ist und die beiden viel Blödsinn zusammen machen. Da Kay eine ziemliche Wasserratte ist und daher oft und viel schwimmt, wäre es nicht schlecht, wenn er auch gerne viel draußen spielt.

Playidee:
Da kann man frei überlegen, da ich ungerne etwas vorgeben will.

Was für ein Wesen soll deine Rolle werden  :
Mensch oder ein nicht allzu mächtiges Wesen.

Magische Fähigkeiten  :
Freie Wahl, aber nicht zu mächtig.

Avapersonwunsch:
Chandler Canterbury

Sonstiges
Im Play hatte ich erwähnt, dass er seinen Cousin, an dem er sehr gehangen hat verloren hat, da dieser gestorben ist. Außerdem wohnt er bei ihr in der Nachbarschaft und geht in die gleiche Klasse wie sie.

Die Monster-AG mal anders Tumblr_malxjrivyq1qmsrb7
Wer wird Gesucht
Name:
Holly Larkin (nur ein Vorschlag)

Alter:
8 Jahre

Serie :
keine, ausgedacht

Charakter:
Der Chara kann soweit frei gestaltet werden. Allerdings soll sie die Anführerin der Monster-AG sein. Sie denkt schließlich, dass sie als Älteste das Recht dazu hat. Mit selbst gebasteltem Krönchen und Zepter wirkt das Ganze oft auch gleich viel authentischer.

Playidee:
Da kann man frei überlegen, da ich ungerne etwas vorgeben will. Eventuell könnten Kay und sie sich auch öfter mal ein wenig streiten, weil Kay sich ebenfalls als Anführerin der kleinen Truppe sieht. Immerhin steht das Baumhaus in "ihrem" Königreich (Garten). In der Regel sollten sie aber auch gut miteinander auskommen.

Was für ein Wesen soll deine Rolle werden  :
Mensch oder magisches Wesen

Magische Fähigkeiten  :
Freie Wahl

Avapersonwunsch:
AnnaSophia Robb

Sonstiges:
Sie wohnt direkt im Haus nebenan.


Die Monster-AG mal anders Tumblr_mb2rpbc6Sp1qf8cgzo1_r1_500
Wer wird Gesucht
Name:
Flynn Harris (nur ein Vorschlag)

Alter:
7-8 Jahre

Serie :
keine, ausgedacht

Charakter:
Den dürft ihr soweit frei gestalten. Allerdings könnte ich mir bei ihm vorstellen, dass seine Familie vielleicht einige düstere Geheimnisse verbirgt. Vielleicht ist er sogar ein Halbdämon und soll in die Fußstapfen seines Dads' treten, aber will dies vielleicht gar nicht. Vielleicht erzählt er seinen Freunden davon auch nicht einmal was und wirkt deswegen manchmal etwas verschlossen oder mürrisch.

Playidee:
Da kann man frei überlegen, da ich ungerne etwas vorgeben will.

Was für ein Wesen soll deine Rolle werden  :
Halbdämon o.ä.

Magische Fähigkeiten  :
Freie Wahl

Avapersonwunsch:
Colin Ford

Sonstiges:
Er geht mit Kay in die selbe Klasse.


Die Monster-AG mal anders Tumblr_mtfokg3LnL1qzfayeo1_500
Wer wird Gesucht
Name:
Aurora Hansley (nur ein Vorschlag)

Alter:
6-7 Jahre

Serie :
keine, ausgedacht

Charakter:
Den dürft ihr soweit frei gestalten. Sie ist jedoch die Jüngste in der Gruppe und spielt gerne die kleine Prinzessin.

Playidee:
Da kann man frei überlegen, da ich ungerne etwas vorgeben will.

Was für ein Wesen soll deine Rolle werden  :
Freie Wahl

Magische Fähigkeiten  :
Freie Wahl

Avapersonwunsch:
Francesca Capaldi




Nach oben Nach unten
 

Die Monster-AG mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TRUE LOVE NEVER DIES ::  :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Gruppen-