StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 i want you to burn my bridges down

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leila Burton
Leila Burton


i want you to burn my bridges down Empty
BeitragThema: i want you to burn my bridges down   i want you to burn my bridges down EmptyMi 7 Mai 2014 - 22:09

i want you to burn my bridges down Tumblr_m07zy0l6cf1qaa163o1_r1_500

[X]WER SUCHT?
Leila Burton, 39 Jahre alt, liebevolle Mutter und erfolgreiche Chirurgin. Sie ist angesehen in ihrem Beruf und versteht sich sehr gut mit ihrem Sohn und ihrer (baldigen) Adoptivtochter. Mehr könnte sie nicht vom Leben wollen, oder? Man könnte es nach außen hin annehmen, aber in ihrem Inneren sieht alles etwas anders aus. Vor gut 6 Jahren ist ihre Tochter an Leukämie erkrankt und hat den langen Kampf gegen die Krankheit schließlich verloren. Ihr Mann und Vater der beiden gemeinsamen Kinder suchte deswegen das Weite, er konnte damit nicht umgehen. Das hat deutliche Spuren bei Leila hinterlassen. Sie bemüht sich darum stark zu sein und glücklich zu sein, aber irgendwie ist sie gebrochen. Auch heute noch kann sie nicht über die Geschehnisse von damals sprechen. Sie ist verschlossener geworden, arbeitet viel und ist ansonsten für ihre Familie da. Für sich selbst tut sie kaum etwas.

i want you to burn my bridges down Tumblr_m8qhvrqzk91rv26b3

[X]WER WIRD GESUCHT?
Dylan, Alan, Shane,...(nur spontane Vorschläge, ihr habt eigentlich freie Wahl bei der Namensgebung.)

[X]HINTERGRÜNDE UND PLAYIDEEN?
Ich fasse mal alles weitere unter diesem Punkt zusammen, weil vieles was die Person angeht davon abhängt, was genau wir spielen wollen. Ich bin da sehr offen und hab so ein paar Ansätze im Kopf.

Vielleicht kennen sich Leila und er schon etwas länger. Eventuell war er ihre erste, große Liebe, aber die Wege der beiden haben sich irgendwie getrennt und Leila lernte den Vater ihrer Kinder kennen. Jetzt treffen die beiden wieder aufeinander und merken, dass die Gefühle zueinander nie wirklich vergangen sind. Oder vielleicht ist er ebenfalls Arzt und die beiden sind Kollegen im Krankenhaus. Leila lebt noch nicht lange in Forks, da gibt es sicher ein paar neue Kollegen, die man kennenlernen kann. Very Happy Die beiden könnten sich vielleicht anfangs gar nicht mal so gut verstehen, weil sie wegen Behandlungsplänen für Patienten aneinander geraten? Oder aber er könnte auch ein neuer Patient im Krankenhaus werden und Leila verliebt sich eher unfreiwillig in ihn? Oder man verbindet Ansatz 1 mit 2 oder 3.

i want you to burn my bridges down Tumblr_miznbeE1ER1rybmzlo1_500

In jedem Fall stelle ich mir einen Mann vor, der ein wenig frech ist und das Leben nicht immer ganz so ernst nimmt. Natürlich bitte nicht allzu extrem. Very Happy Es geht mir einfach darum, dass er Leila wieder zeigt, dass es mehr gibt als nur zu arbeiten und für andere da zu sein. Er sollte sie hinter ihrer Mauer hervorlocken, sie soll sich wieder öffnen können. Denn sonst macht sie sich irgendwann selbst komplett kaputt.

[X]AVATARPERSON?
Josh Duhamel, Eric Dane, Stephen Amell (gerne auch jemand anderes, aber bitte mit Vetorecht. Very Happy)

i want you to burn my bridges down Tumblr_inline_n0ho4hQanY1rfbexu
Nach oben Nach unten
 

i want you to burn my bridges down

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TRUE LOVE NEVER DIES ::  :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Male-