StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 "Dad, du bist verrückt!" ; "Danke, mein Schatz, aber das weiß ich doch."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



"Dad, du bist verrückt!" ; "Danke, mein Schatz, aber das weiß ich doch." Empty
BeitragThema: "Dad, du bist verrückt!" ; "Danke, mein Schatz, aber das weiß ich doch."   "Dad, du bist verrückt!" ; "Danke, mein Schatz, aber das weiß ich doch." EmptySa 3 Mai 2014 - 15:18

"Dad, du bist verrückt!" ; "Danke, mein Schatz, aber das weiß ich doch." Jon9
[X]WER SUCHT?
Ich bin Akasha, Tochter von Seth, dem Gott des Chaos. Einst war ich geschätzt und anerkannt in der Götterwelt, genau wie du, doch wurde ich verbannt und zum Tode verurteilt, da ich mich gegen so ziemlich jede Regel aufgelehnt habe, die es in der Welt der Götter gibt. Mein Dad Seth half mir jedoch zu fliehen und täuschte meinen Tod vor, damit ich weiter leben konnte. Er legte einen Zauber über mich, der mich fortan an einen menschlichen Körper band und wann immer meine menschliche Gestalt zu schwach ist, um meine Kraft auszuhalten, werde ich srerben und einen neuen Körper annehmen. Anfangs lebte ich damit noch ganz gut, doch mittlerweile hasse ich diesen Kreislauf der Dinge und will mein jetziges Leben nich her geben. Ich will meine volle Macht zurück, doch das würde bedeuten, dass der Schwindel auffliegen würde und die Jagd auf mich von vorne beginnen würde und sterben ist etwas, dass ich hunderte Male getan habe, aber nie für die Ewigkeit. Ich will leben und nicht tot sein.

"Dad, du bist verrückt!" ; "Danke, mein Schatz, aber das weiß ich doch." American-idol-steven-tyler-o

[X]WER WIRD GESUCHT?
Seth (Der eigentliche Name kann ein anderer sein, nur sollte er schon den Namen Seth in irgendeiner Weise tragen, auch wenn er mittlerweile vlt. wie Luna einen Decknamen benutzt)

[X]AVAPERSONWUNSCH
Da habe ich eigentlich keinen genauen Wunsch. Johnny Depp, Steven Tyler, Robert Downey jr. und Tom Hiddleston wären jedoch Avapersonen mit denen ich einverstanden wäre Very Happy Ansonsten dürft ihr auch andere Vorschläge machen Smile

[X]WESEN/KRÄFTE
Er ist der ägyptische Gott des Chaos und ihm werden einige Kräfte zugesagt. So soll er z.B. Macht über Wirbelstürme u.ä. gehabt haben, aber ihr dürft da frei überlegen. Die Kräfte sollten nur zu ihm passen Wink

[X]SONSTIGES?
Luna liebt ihren Dad und ihr ist egal, welche schlimmen Dinge er getan oder nicht getan hat. Über ihn werden eine Menge schlimme Dinge erzählt und somit gilt Seth in der Regel als böses Omen, doch das muss nicht so sein. Vielleicht ist er zu oft missverstanden worden oder die Geschehnisse wurden verdreht. Ob er nun jedoch eher gut, böse oder neutral ist liegt in eurer Hand. Da will ich nichts vorgeben. Allerdings wird Luna wohl mittlerweile doch etwas sauer sein, da sie ihre ständigen Wiedergeburten, die sie ihm zu verdanken hat, als Fluch ansieht.

[X]PLAYIDEE?
Luna alias Akasha hat ihren Dad schon seit ewiger Zeit nicht gesehen und weiß nicht einmal, ob er noch lebt. Sie haben sich seit ihrer Verbannung vor über 300 Jahren geschworen sich nie wieder zu begegnen, um keinen niemanden stutzig zu machen. Somit musste Seth auch so tun, als würde er um seine tote Tochter trauern, was ihm dadurch, dass er wusste, dass er ihr für immer fern bleiben musste gut gelang. Allerdings fällt auch der Apfel nicht weit vom Stamm und so könnte ich mir vorstellen, dass Seth sicher auch einiges angestellt haben könnte und mittlerweile vielleciht sogar selbst von der Götterwelt verbannt worden ist. Meine Idee wäre, dass er Lunas' Plan fortführen wollte und somit die Unterwelt und den Himmel zerstören wollte, damit alle auf der Erde leben, gleichgestellt sind und keine Hierarchie mehr existiert. Für andere Ideen bin ich aber gerne offen und da kann man bestimmt noch einiges zusammen spinnen Very Happy

"Dad, du bist verrückt!" ; "Danke, mein Schatz, aber das weiß ich doch." Ehehe01
Nach oben Nach unten
 

"Dad, du bist verrückt!" ; "Danke, mein Schatz, aber das weiß ich doch."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Liebster Gesucht
» Mein Mann wird Gesucht
» Mein Ehemann wird Gesucht
» Gesucht wird mein 'Monsterchen'
» Mein Daddy wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TRUE LOVE NEVER DIES ::  :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Male-