StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gif macht mich irre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katharine Devue
Qųeeŋ of ʈhe Oƥerą
Katharine Devue


Gif macht mich irre Empty
BeitragThema: Gif macht mich irre   Gif macht mich irre EmptySa 12 Apr 2014 - 23:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Um dieses kleine süße Schäfchen geht es mir. Ich hatte es in einem anderen RPG... da hatten wir noch einen hellen Hintergrund, aber jetzt habe ich mal rumgebastelt und ihn dunkel gemacht. Aber der Racker hier ist mein Sorgenkind. Kann mir jemand helfen? Mein Programm zeigt es mir irgendwie immer richtig an, aber im Browser halt so mit weiß an den Linien, aber innen halt nicht. *seufz*

Danke im Voraus!!!
Nach oben Nach unten
Tess Farmiga
Tess Farmiga


Gif macht mich irre Empty
BeitragThema: Re: Gif macht mich irre   Gif macht mich irre EmptySo 13 Apr 2014 - 19:44

Mhh, wüsste ich jetzt so spontan auch keine Ideallösung. Hast du es mit dem Radierwerkzeug versucht? Ansonsten scheinen das ja nur 2 Bilder in der Animation zu sein. Dann würde ich die Bilder einzeln einfach mit dem Pfadwerkzeug neu vektorisieren, wenn das mit deinem Programm klappt und dann zu einer Animation wieder zusammensetzen. Ich hoffe war verständlich wie ich das jetzt meinte.
Nach oben Nach unten
Katharine Devue
Qųeeŋ of ʈhe Oƥerą
Katharine Devue


Gif macht mich irre Empty
BeitragThema: Re: Gif macht mich irre   Gif macht mich irre EmptySo 13 Apr 2014 - 23:27

Ich kann es nur mit dem Ratzeflum versuchen. Aber Vektoren kennt mein Programm nicht. Auch innen das Schaf weiß machen funzt nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gif macht mich irre Empty
BeitragThema: Re: Gif macht mich irre   Gif macht mich irre Empty

Nach oben Nach unten
 

Gif macht mich irre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich fühle mich einsam :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TRUE LOVE NEVER DIES ::  :: Kreativtread-